Home / Forum / Recht & Unrecht / Ich bin in eine Abofalle geraten! Wer kann mir helfen?

Ich bin in eine Abofalle geraten! Wer kann mir helfen?

21. Oktober 2016 um 12:30 Letzte Antwort: 22. November 2016 um 12:25

Hallo zusammen. Ich bin  in eine Abo Falle geraten. Ich habe aus Angst meine Bankdaten und die Bestätigung zum abbuchen per Telefon gegeben. Es meldete sich eine Lotto online Firma. Die haben behauptet ich hätte im Mai Post bekommen und die AGBs nicht gelesen und gekündigt. Ich sollte 12 Monate lang 69 Euro zahlen. Das habe ich abgestritten. Dann meinten sie ich könne das auf 4 Monate reduzieren die ändern das dann im vorliegenden Vertrag. Darauf bin ich dummerweise eingegangen. Weil ich Angst hatte das ich da gar nicht mehr heraus komme. Die wollen mir nun per Post diesen geänderten Vertrag zusenden und wollen ab 15.12. vier Monate lang 69 Euro abbuchen ich müsste  das Mitte Februar kündigen dann wird es gestoppt. Was mache ich denn wenn ich überhaupt keine Post erhalte und dieses Unternehmen jetzt jeden Monat diese 69 Euro abbucht und gar nicht stoppt wie es telefonisch vereinbart wurde. Kann ich die Lastschrift zurückgeben wenn ich jetzt überhaupt nichts mehr von denen höre? Die haben per Telefon mein OK bekommen das sie es abbuchen dürfen aber ist das denn rechtest wenn ich nun nix bekomme per Post? Ich habe ja nichts unterschrieben und auch keine Post erhalten. Diese Telefonnummer wollte ich zurückrufen....aber da war kein Anschluss unter der Nummer? Ich wurde betrogen Was kann ich tun? Wer kann mir weiterhelfen?


 

Mehr lesen

22. November 2016 um 12:25

Bei dem Amtsgericht muss man dir Auskunft geben zur Rechtsberatung für Bedürftige. Google mal Beratungshilfe und deinen Wohnort. 

Gefällt mir
22. November 2016 um 12:25

Bei dem Amtsgericht muss man dir Auskunft geben zur Rechtsberatung für Bedürftige. Google mal Beratungshilfe und deinen Wohnort. 

Gefällt mir