Hallo liebe Forum Nutzerinen/er
ich habe letzte Woche eine Ware online bestellt und bis jetzt habe ich gar nichts bekommen
die Lieferzeit dauert in der Regel 2-3 Tage ,deswegen habe mich in Kontakt mit der Firma gesetzt und habe gefragt woran das liegt.Sie haben am gleichen Tag geantwortet und meinten ,dass sie die Ware schon verschickt haben ,und das ich sie schon unterschrieben und erhalten habe laut DHL .Die Firma bei dem ich bestellt habe hat mir die Zusendungsnummer geschikt damit ich selbst dahin gehe und frage
Ich war so sauer weil ich jeden Tag mein Postfach durchgeschaut habe und da war nichts .
Ich habe nicht aufgegeben und nochmal ein mail geschrieben wo ich mich lauter Wut beschwert habe ,und ich verlangte mein Geld zurueck falls sie das Problem nicht schnell wie moeglich klaeren.Weil ich keine Zeit habe um irgendwdelche Sachen wo ich nicht schuld war zu klaeren
Heute haben Sie geantwortet und meinten ,dass sie nochmal die Post kontaktiert haben und ,dass sie mich nochmal kontaktieren sobald die Post antwortet
Das Problem ich habe Kontakt Linsen bestellt weil meine alten kaputt sind und das ist nicht ein Kleid oder irgendwas wo ich laenger warten kann
Was soll ich jetzt machen ? wer ist hier eigentlich Schuld ? Ich glaube die Post oder?
Ich habe keine Lust auf Anwalt und Gericht .Was soll ich jetzt machen ?kann ich in diesem Fall mein Geld zurueckbekommen?
Bitte entschuldigen Sie meine Fehler und dass mein Text laenger geworden ist aber ich bin soo sauer :shy:
Ich freue mich auf jede Antwort und auf alle Ratschlaege
MfG