Home / Forum / Recht & Unrecht / Ich kann nich mehr...

Ich kann nich mehr...

19. März 2007 um 9:48

hallo ihr lieben,

ich bin jetzt in der 28.ssw. und habe noch 4 wochen bis zum MuSchu. ich würde mich gerne krankschreiben lassen. Kann mich mein Doc die 4 wochen krankschreiben?

ich hab keine kraft mehr, hab ständig rückenschmerzen und mein kind liegt auf meiner Niere.

Mehr lesen

19. März 2007 um 9:59

Natürlich kann er....
und sollte er auch, wenn es dir so schlecht geht. besprich es mit ihm.

gute besserung, libelle

Gefällt mir

19. März 2007 um 11:51
In Antwort auf libelle2210

Natürlich kann er....
und sollte er auch, wenn es dir so schlecht geht. besprich es mit ihm.

gute besserung, libelle

Kann
er mich auch die 4 wochen auf einmal krankschreiben? weil bis jetzt hatte er mich nur 1 woche und dann wieder 1 woche krankgeschrieben. kann ich ihn das fragen? ich komm mir da irgendwie so vor, als ob er denkt ich mache krank...

Gefällt mir

19. März 2007 um 12:16
In Antwort auf fallenangel2111

Kann
er mich auch die 4 wochen auf einmal krankschreiben? weil bis jetzt hatte er mich nur 1 woche und dann wieder 1 woche krankgeschrieben. kann ich ihn das fragen? ich komm mir da irgendwie so vor, als ob er denkt ich mache krank...

Können tut er viel.
also ehrlich gesagt sollte es dir egal sein, was er denkt oder nicht. wenn es dir nicht gut geht, dann erzähle es ihm. und frag ihn mal, wie lange er dich in einem stück krank schreiben kann.
ausserdem gibt es ja noch das beschäftigungsverbot( du bekommst dein lohn weiter vom arbeitgeber und er bekommt es von der krakenkasse wieder). dies kannst du berufsbedingt aber auch krankheitsbedingt bekommen. vielleicht wäre das auch ne lösung. besprich es doch mal mit deinem arzt. ich weiß ja nicht, was du genau machst beruflich.

viel glück, libelle

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Tramadol Abhängigkeit
Von: queenanna
neu
16. März 2007 um 20:31

Diskussionen dieses Nutzers

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen