Home / Forum / Recht & Unrecht / Ich möchte ein mädchen sein

Ich möchte ein mädchen sein

8. März 2017 um 19:59

Hallo

Ich bin ein Junge 14 Jahre alt bald 15 jahre alt und fühle mich seit 3 Jahren ca. mehr als ein Mädchen. bin aber ein Junge. Ich möchte gern ein Mädchen sein weil Mädchen habe mehr Vorteile als jungs Mädchen Schminken sich ...
Ich habe mir schon einen bh gekauft und habe es noch nicht meiner Mutter gesagt und was soll ich jetzt machen soll ich es meiner Mutter einfach so sagen ich möche ein Mädchen sagen oder nicht 

kann mir bitte jemand helfen !!

Ich Danke schon im Voraus

Mehr lesen

13. Juni 2017 um 16:05

Ich traue mich es aber nicht meiner Mutter zu sagen, meine Eltern sind getrennt

Gefällt mir

14. Juni 2017 um 14:58
In Antwort auf leonard152

Hallo

Ich bin ein Junge 14 Jahre alt bald 15 jahre alt und fühle mich seit 3 Jahren ca. mehr als ein Mädchen. bin aber ein Junge. Ich möchte gern ein Mädchen sein weil Mädchen habe mehr Vorteile als jungs Mädchen Schminken sich ...
Ich habe mir schon einen bh gekauft und habe es noch nicht meiner Mutter gesagt und was soll ich jetzt machen soll ich es meiner Mutter einfach so sagen ich möche ein Mädchen sagen oder nicht 

kann mir bitte jemand helfen !!

Ich Danke schon im Voraus

Hi.
Willst du nur zur Frau werden weil sie sich schminkt? Oder du noch andere Vorteile siehst? 
ODER hast du prinzipiell das Gefühl du steckst im falschen Körper.
wen du noch nicht mit deiner Mutter reden möchtest empfehle ich dir das Gespräch mit einem Arzt der hat Schweigepflicht, ob es ein Psychologe sein muss weiß ich nicht denke der erste weg sollte der Hausarzt sein,  oder aber auch ein Frauenarzt.
Es gibt viele menschen die Outlook sich erst mit 16 oder noch später.

Gefällt mir

14. Juni 2017 um 22:51
In Antwort auf leonard152

Ich traue mich es aber nicht meiner Mutter zu sagen, meine Eltern sind getrennt

Ohne Vater fehlt dir das männliche Vorbild. Geh' zum Boxtraining und leg' dir eine Freundin zu, dann werden die Flausen von ganz allein verschwinden.

5 LikesGefällt mir

21. Juni 2017 um 14:16

@leonard152

​Du bist noch ZU JUNG, um solche Aussagen zu treffen!
​Da liegt der Grund sicher darin, dass du ohne Vater wohnst. Du brauchst ne psychologische Hilfe, wenn du oft darüber denkst.
Und bezüglich der Vorteile: Stimmts gar nicht.

1 LikesGefällt mir

21. Juni 2017 um 15:18
In Antwort auf michwill66

Hi.
Willst du nur zur Frau werden weil sie sich schminkt? Oder du noch andere Vorteile siehst? 
ODER hast du prinzipiell das Gefühl du steckst im falschen Körper.
wen du noch nicht mit deiner Mutter reden möchtest empfehle ich dir das Gespräch mit einem Arzt der hat Schweigepflicht, ob es ein Psychologe sein muss weiß ich nicht denke der erste weg sollte der Hausarzt sein,  oder aber auch ein Frauenarzt.
Es gibt viele menschen die Outlook sich erst mit 16 oder noch später.

ich möchte kein mädchen sein weil sie sich schminken sonder mädchen sind einfach besser

Gefällt mir

21. Juni 2017 um 15:19
In Antwort auf dederich

Ohne Vater fehlt dir das männliche Vorbild. Geh' zum Boxtraining und leg' dir eine Freundin zu, dann werden die Flausen von ganz allein verschwinden.

eine freundin zu finden ist garnicht leicht, und wo soll ich dir dann es sagen das ich ein mädel sein möchte

Gefällt mir

21. Juni 2017 um 15:23
In Antwort auf dederich

meine eltern sind getrennt 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Faxen dicke!!!
Von: mango2710
neu
20. Juni 2017 um 21:22
So dürfen Bayerns Richter lügen
Von: severin12340
neu
9. Juni 2017 um 18:26
Teste die neusten Trends!