Home / Forum / Recht & Unrecht / Ich suche meine große Tante Edith Krisch

Ich suche meine große Tante Edith Krisch

2. November 2005 um 1:51

Guten Abend bin ich tief betrübt, aber sprechend nicht deutsch obbligée ich, einen Übersetzer zu benutzen, was die Fehler erklärt... Da suche ich die Schwester meines großen mére. Ihre Schwester und sie ist resultierend aus einer verbotenen Vereinigung während des Krieges in den französischen Ardennen an Sedan. Sie sind getrennt worden sehr Jugendlich, eins hat in Allemangne (Edith) mit ihrem Papa abgefahren, und der andere (Bernadette), ist mit der Mama in Frankreich geblieben. Ich weiß nur, daß sie geheiratet hat, und daß der Vorname seines Ehemannes Verner ist. Ihr Papa hieß Francois Bernard Felix Krisch, wenn jemandes mir es helfen kann wäre wirklich sympathisch oder wäre nicht dieses, um mich in meinen Forschungsarbeiten zu führen. Vielen Dank Lydia Merci im voraus!

Mehr lesen

5. November 2005 um 9:22

Hi
allemagne/english
ich hoffe das übersetzungsprogramm kann das auch über setzten. i hope your tranlatorprogramm can translate this
in eutschland kann man im telefonbuch onlíne nachschauen wer telefeon hat. IN germany you can find persons who have a telefone at home online.
ich habe eine person gefunden. i have found one edith krisch, but if shes the right i dont know.
but try it
Krisch Edith
Adresse
Marktplatz 9
31683 Obernkirchen Telefon
05724 67 24

now i send you the online searcerie vom oure telcomunication firm in germany

http://www.dastelefonbuch.de
i send you all the best wishes to you and your familiy and hope you will found your edith very soo.
bye

Gefällt mir

8. November 2005 um 0:20
In Antwort auf maus133

Hi
allemagne/english
ich hoffe das übersetzungsprogramm kann das auch über setzten. i hope your tranlatorprogramm can translate this
in eutschland kann man im telefonbuch onlíne nachschauen wer telefeon hat. IN germany you can find persons who have a telefone at home online.
ich habe eine person gefunden. i have found one edith krisch, but if shes the right i dont know.
but try it
Krisch Edith
Adresse
Marktplatz 9
31683 Obernkirchen Telefon
05724 67 24

now i send you the online searcerie vom oure telcomunication firm in germany

http://www.dastelefonbuch.de
i send you all the best wishes to you and your familiy and hope you will found your edith very soo.
bye

Thank very much !!
I try tomorrow to tel on this number and i hope it's the good number.
I dont speak german and my english language is very bad...but i'm very happy of your help !
thank you very much and i say you what's for.

Gefällt mir

10. November 2005 um 1:13
In Antwort auf lydiakc

Thank very much !!
I try tomorrow to tel on this number and i hope it's the good number.
I dont speak german and my english language is very bad...but i'm very happy of your help !
thank you very much and i say you what's for.

Oh good
sorry my last posting was in a very bad english.
you can search with the link in the telefonebook of germany.
but maybe the number ive written is the right one.
hope i read you again.
greetings

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen