Home / Forum / Recht & Unrecht / Ich will zurück in die Heimat

Ich will zurück in die Heimat

12. November 2010 um 14:39

Hallo zusammen,

ich brauch mal einen Rat und das ganz schnell...
Ich bin im Mai 2010 wegen der Liebe nach Gera gezogen diese ist nun gescheitert, ich fühl mich hier nicht zu Hause hab hier niemanden mit dem ich mal reden kann meine Freunde und ganz wichtig meine Familie fehlen mir sehr nun liegt meine Heimat aber 240 km weit von hier entfernt, ich geh hier unter dem kleinen fehlt der papa den er seit dem nicht mehr sehen kann und mir nähe zur familie. Ich will hier weg so schnell wie möglich was kann ich machen damit die Arge mir einen Umzug in die Heimat bezahlt und mich auch unterstützt bei meinem Vorhaben über eure Antworten äre ich sehr dankbar.

Mehr lesen

15. November 2010 um 7:22

Warum muß denn immer die Allgemeinheit alles bezahlen?
so einen Umzug kann man in Eigenregie organisieren. Wenn dich dein Familie etwas unterstützt (dazu hat man schließlich Familie), ist das mit einem gemieteten LKW in einem Wochenede erledigt.


LG
heiner

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen