Home / Forum / Recht & Unrecht / Illegaler Besitz einer Gaspistole/ Strafe???

Illegaler Besitz einer Gaspistole/ Strafe???

16. März 2006 um 8:10 Letzte Antwort: 17. März 2006 um 8:50

Guten Morgen Ihr Lieben,

weiß jemand mit welcher strafe man zu rechnen hat, wenn man bei illegalem besitz einer 9mm gaspistole erwischt wurde? das eine anzeige erfolgt ist mir klar, aber welche konsequenzen kommen noch auf einen zu, vor allem wenn man noch nie strafauffällig war!

vielen dank für eure hilfe!

Mehr lesen

17. März 2006 um 8:50

Ich musste
zu einem verhör...als ich beim präsidium durch die schleuse ging hatten die meine gaspistole natürlich auf dem bildschirm gesehen.

ich hatte sie vergessen im auto zu lassen. hab sie dann natürlich sofort rausgerückt. ich war noch nie strafauffällig war. habe die pistole auch nur zu meiner eigenen sicherheit und noch nie benutzt...

das war eine ziemlich dummheit...muss demnächst mal zur gemeinde und mich nach einem kleinen waffenschein erkundigen. weil sowas brauch ich nicht nochmal...

wie hoch wird in etwa die geldstrafe werden? weiß das jemand?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Haar Vitamine
Teilen