Home / Forum / Recht & Unrecht / Installateur kosten selber übernehmen?

Installateur kosten selber übernehmen?

17. Oktober 2010 um 13:46

hallo an alle,

und zwar haben wir ein kleines problem .. Kenne mich mit Mietrecht so gar nicht aus. Bei uns wurde das Gas abgestellt weil wir nicht genügend Geld auf dem Konto hatten (schon bezahlt) jetzt müssen wir einen installateur suchen um abzuschecken ob mit der Gasleitung alles in Ordnung ist damit kein explosionsgefahr steht um es wieder aufzudrehen so der Gas und Stromanbieter und der Vermieter meint das wir die kosten selber ubernehmen müssen weil sie mit keinem Installateur Vertrag hat ?! und sowas ist ja schon recht Teuer ca .100 uro boah..
muss ich die kosten selbst übernehmen oder wie sieht es aus??
kann mir jemand helfen???

Mehr lesen

17. Oktober 2010 um 15:03


Wieso solls dein Vermieter zahlen, wenn du zu spät bezahlt hast?

Gefällt mir

17. Oktober 2010 um 22:29
In Antwort auf enemenemaus


Wieso solls dein Vermieter zahlen, wenn du zu spät bezahlt hast?

Nur sicher gehen
weil bei einer bekanntin hat der Vermieter die Kosten übernommen und ein anderer bekannter meinte man muss es selbst bezahlen
wollte mir nur sicher gehen

trotzdem danke dir

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen