Home / Forum / Recht & Unrecht / Ist das cybermobbing?

Ist das cybermobbing?

16. Mai 2014 um 5:57

ich werde in facebook unter einer "lästerseite" von einer frau angeprangert ich sei eine notorische fremdgeherin und ich will wohl meinen Mann.

als Namen wurde nur der Anfangsbuchstabe genannt, jedoch der Ort( ein Ort wo sich jeder kennt) und das wir erst seit kurzem verheiratet sind.

kann man da gesetzlich was machen?
da die Kommentare darunter auch nicht sehr nett sind

Mehr lesen

18. Mai 2014 um 16:43

Hi
wende dich doch an den Betreiber der Webseite!
sind dort Fotos von dir oder so?
evtl. würde ich zum Anwalt gehen, auch wenn er nicht viel machen kann. wenigstens ein schreiben an die "Täterin" (sofern bekannt), dass sie aufhören soll.
sowas macht oft angst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ich muss in Privatinsolvenz bitte um Rat
Von: quy_11966860
neu
18. Mai 2014 um 16:01
Kontoführungsgebühren zurück fordern?
Von: hadley_12751175
neu
16. Mai 2014 um 9:07
Teste die neusten Trends!
experts-club