Home / Forum / Recht & Unrecht / Kabelfernsehen und nur 12 Sender

Kabelfernsehen und nur 12 Sender

3. März 2013 um 18:13

Hallo ich bin am verzweifeln. Ich habe hier die Grundversorgung der Tele Columbus in meinen Nebenkosten mit drin. Soweit so gut. Ich habe einen neuen Fernseher, hdmi hd usb dvbt usw , alles hat er was ein moderner Fernseher eben so hat. Ich stecke also nur noch ein Kabel in die Buchse an der Wand und das andere Ende in den Fernseher drücke automatischen Suchlauf und was findet er??? 12 ATV sender. Das kann doch nicht sein oder? Liegt es eventuell am Kabel? muss ich ein anderes nehmen ? ein neues vielleicht kaufen? Ich habe mal Bekannte gefragt die auch hier in der Nähe wohnen über 40 Sender. Also kann mir vielleicht jemand helfen? Ich erwarte ja jetzt nicht sixx oder tele 5, fönix usw. Aber wenigsten Vox und Pro 7 wären ja schon gut... Stattdessen habe ich HSE24 und cb schiess mich tot .
Wäre für Antworten dankbar LG

Mehr lesen

3. März 2013 um 19:16

Schon klar
aber das ist ein Forum in dem man fragen stellen kann oder????? Vllt kennt sich ja hier jemand aus der schon mal ähnliche Probleme hatte oder so ähnlich. Denn wenn ich jemanden hätte der sich damit auskennt , würde ich hier nicht fragen oder???? Also kein Grund mich hier anzugreifen...

Gefällt mir

5. März 2013 um 15:39

Ich
bin weder blond noch beleidigt. Und ich fragte nur , ( wie geschrieben) ein bekannter hat 40 sender ( gleicher vermieter gleicher vertrag ) Deswegen wunder ich mich. Grundversorgung was ist das?? Ard zdf? hab ich rtl = privat sender , hab ich aber auch.Sat 1 auch aber kein vox . Kann ja nicht so ganz nur die grundversorgung sein

Gefällt mir

8. März 2013 um 10:01

Boa sowas
beleidigendes wie dich liest man echt selten. Du machst ja hier echt alle runter die ne Frage stellen. Hast wohl sonst keine hobbys Deine Wortwahl ist immer die selbe Oh man und dann noch zu sagen " du bist blond sogar sehr hell" ist einfach nur Ne lass mal brauch ich nicht. Und mit dem internet kenn ich mich schon aus keine sorge. bin keine 12 mehr

1 LikesGefällt mir

8. März 2013 um 20:43

Ich bin
glücklicherweise schon jahrelang volljährig, Und das Problem hat sich schon geklärt. Ich wollt zwar nur informationen von anderen die das vielleicht schon kennen. Aber gibt ja nicht nur Gofem.

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen