Home / Forum / Recht & Unrecht / Kann man ex anzeigen wegen ruhestörung??

Kann man ex anzeigen wegen ruhestörung??

5. Januar 2006 um 11:39 Letzte Antwort: 6. Januar 2006 um 13:45

Meine freundin hatte eine 3 jahre lange beziehung. Doch seitdem sie schluss gemacht hatt spielt er verrückt. MITTEN IN DER NACHT KOMMT ER, BRICHT DIE WOHNUNGSTÜR MIT SCHRAUBENZIEHER AUF!Danach lehnt er sich vor ihr bett und sie wert vor angst und schreck munter. Sie traut sich kein wort gegen ihm mehr in der eigenen wohnung sagen ,weil er ja wie schon öfter hinter der küchentür stehen könnte und alles mit höhren!
Doch zahlt es sich aus ihn anzuzeigen oder bringt das nur zu viel kummer und sorgen und stress dazu mit ein? Gespräche helfen nicht, er kommt immer wieder und will sie zurück, lauert ihr nach dem sie fort war immer auf und macht sie fertig.
was solln wir machen????
sie
bitte helft mir

Mehr lesen

5. Januar 2006 um 13:18

Aber sofort anzeigen
meiner meinung nach ist das dann nicht nur ruhestörung sondern auch einbruch, wenn er mit dem schraubenzieher die wohnungstür aufmacht. Und das nimmt jede polizeidienststelle auf und vor allen dingen ernst...

Lasst es bloß nicht zu weit gehen, sondern macht echt schnell ne anzeige, sonst kann das in die hose gehen. Also flott flott auf die Wache...

Heisst diese Art von belästigung nicht neuerdings Stalking???

LG Steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Januar 2006 um 18:16

Anzeigen
wie heißt das gleich" Stalken" ist das doch schon,ist doch jetzt in Deutschland strafbar,oder?erkundigt euch doch mal bei einen Anwalt

6. Januar 2006 um 13:45

Anzeigen!
...aber sofort....Sorry, wenn ich es mal so krass ausdrücke: Aber kommt sie da nicht selbst drauf? Ich frag mich echt, wie doof einige Frauen sind uns sich sowas gefallen lassen...da kann man es noch so gut mit dem Ex-Freund meinen; Wer eine Straftat begeht (und die sind ja aufgezählt worden), der gehört angezeigt

kopfschüttelnd
Avyan

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen