Home / Forum / Recht & Unrecht / Kann man hässliche Fliesen irgendwie überkleben?

Kann man hässliche Fliesen irgendwie überkleben?

21. Juli 2010 um 22:42 Letzte Antwort: 20. November 2010 um 13:57


Ich ziehe bald in meine erste Wohnung mit meinen 23 Jahren ^^
Die Wohnung ist soweit ganz jut, etwas älter, aber dafür günstig. Im Badezimmer sind potthässliche Fliesen aus den 70er Jahren wie ich finde, das man das deutlich sehen kann.
Die sind ORANGE
Mag ich überhaupt net. Hat wer ne Idee wie und wo man so etwas machen kann? Bzw. gibt es überhaupt schöne Muster zum Überkleben? das man da nets mehr von der Farbe sieht???

Für Tipps und/oder Links, wäre ich sehr dankbar

Mehr lesen

23. Juli 2010 um 14:57


Kann aber sein, dass das beim Auszug wieder vollständig entfernt werden muss!!!!

Gefällt mir
25. Juli 2010 um 23:58

Dankeschön
Ich werde mir da mal ein paar Muster ansehen.
Allerdings habe ich noch gehört, dass das abkleben der Fliesen gar nicht so schwer sein soll.....

Gefällt mir
20. November 2010 um 13:57


Ich hätt gern orange Flieen, meine sind 70er Jahre Hochglanz in Kake-Braun... Dazu quietschgelbes Prozellan...

Gefällt mir