Home / Forum / Recht & Unrecht / ???Kann man sich durch seinen Partner mit Versichern lassen???

???Kann man sich durch seinen Partner mit Versichern lassen???

4. Februar 2010 um 18:02

hallo

***(bin 24jahre)
-ich weiß man kann sich bis21 Jahre oder so durch die eltern krankenversichern lassen..***

hoffe mir kann jemand weiter helfen-wenn das ALG 1 ausläuft und man kein Hartz4 möchte besteht da die möglichkeit da ich mt mein freund zusammen wohnen mich durch Ihn mit Versichern zu lassen?????

Mehr lesen

5. Februar 2010 um 7:47

Nein
das geht nur für Familienmitglieder und du bist nun mal zu ihm kein Familienmitglied.

Du hast die Möglichkeit dich freiwillig gesetzlich weiterzuversichern, dich privat zu versichrn odr deienArztrechnungen selber zu bezahlen.

In jedem Fall wird es teuer.

LG
Heiner

Gefällt mir

5. Februar 2010 um 16:30
In Antwort auf heiner9999

Nein
das geht nur für Familienmitglieder und du bist nun mal zu ihm kein Familienmitglied.

Du hast die Möglichkeit dich freiwillig gesetzlich weiterzuversichern, dich privat zu versichrn odr deienArztrechnungen selber zu bezahlen.

In jedem Fall wird es teuer.

LG
Heiner

Danke,
hm ja das denke ich wohl auch...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen