Home / Forum / Recht & Unrecht / Kann mir meine Nachbarin vorschreiben wie ich meine Wäsche zu waschen habe??

Kann mir meine Nachbarin vorschreiben wie ich meine Wäsche zu waschen habe??

1. Juli 2009 um 12:27

Hallo,

ich hatte heute ein gespräch mit meiner Nachbarin.. Sie hat sich beschwert, dass meine Wäsche nach Weichspüler riecht. Sie musste ihre Wäsche komplett neu waschen.. Sie würde Kopfschmerzen davon bekommen.

Wir haben einen Dachboden wo nur wir unsere Wäsche aufhängen.. Ich find sowas total lächerlich....

Mehr lesen

1. Juli 2009 um 12:37

Genau das würde ich machen...
Lächeln!!!!!!

Es kann dr fömsmte nicht in friede leben wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt.

Hake es unter 'Idioten gibt es überall' ab.

LG
Heiner

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2009 um 17:07

Nein
Ich würde einen mich darüber todlachen..Wenn meine Nachtbarin mir vorschreiben würde ,wie ichmeine Wäsche zu waschen habe .sorry

2. Juli 2009 um 12:28

Nein
Es ist Deine Sache, wie Du Deine Wäsche wäschst. Sie kann Dir da nicht reinreden.
Du könntest ihr höchstens freiwillig entgegen kommen und den Weichspüler weglassen. Musst Du aber nicht.

Erinnert mich gerade an meine frühere Nachbarin, die sich bei meinem Mitbewohner (!) beschwert hat, dass meine Wäsche stinken würde. Mannomann, Frühlingsfrische ist wohl auch nicht jedermanns Sache

3. Juli 2009 um 14:48

@ Ebba
Es gibt mit Sicherheit Millionen Menschen die Weichspüler benutzen. Meinst du das wenn ich ihn weglasse dass das Öko-System dann dadurch gerettet wird??

Fährst du ein AUTO? Fährst du mit dem BUS oder mit dem ZUG? Rauchst DU? Fliegst du in den Urlaub?

lg

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen