Home / Forum / Recht & Unrecht / Kasse für kleinen Laden

Kasse für kleinen Laden

23. Mai 2016 um 16:56

Hallo, ich habe von meiner Mutter unser kleines Ladengeschäft übernommen. Wir verkaufen Damenmode. Es gibt etwas Laufkundschaft, aber wir haben uns über die Jahre auch Stammkunden aufgebaut. ich sage wir, weil ich schon seit ich 16 bin, immer im Laden mitgeholfen habe. Jetzt muss ich den Laden etwas auf Fordermann bringen und ein Bekannter sagte mit, dass unsere alte Registrierkasse ab nächstem Jahr nicht mehr den Anfoderungen der Finazämter enspricht und ich mir eine digitale Kasse zulegen müsste, die GDUP konform sein soll. Kenn sich jemand damit aus? https://de.wikipedia.org/wiki/Grunds%C3%A4tze_zur_ordnungsm%C3%A4%C3%9Figen_F%C3%BChrung_und_Aufbewahrung_von_B%C3%BCchern,_Aufzeichnungen_und_Unterlagen_in_elektronischer_Form_sowie_zum_Datenzugriff

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Swisscoin - Die neue Chance
Von: konny2703
neu
20. Mai 2016 um 7:24
Angebot von darlehen für menschen in schwierigkeiten
Von: geld90
neu
19. Mai 2016 um 2:36
Zusammenziehen
Von: galmer1996
neu
15. Mai 2016 um 21:41
Krankmeldung , ... Krankengeld ?
Von: steffi19815
neu
12. Mai 2016 um 7:46

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen