Home / Forum / Recht & Unrecht / Katze richtet Schaden an

Katze richtet Schaden an

12. November 2015 um 8:24

Hallo,
Meine Katze hat in der Mietwohnung in der ich lebe für einen größeren Schaden gesorgt.

Sie hat eine Milchpackung (diese war noch komplett verschlossen und unbeschädigt) halb zerfetzt als ich auf Arbeit war und dementsprechend ist auch viel milch ausgelaufen - auf der Arbeitsplatte, auch am Rand, so dass diese sich nun wölbt, an die Wand entlang, in einzelne Schubkästen, wo auch ein iPhone 4 drin lag, und natürlich runter bis aufs Laminat, unter die Schränke, dieses wölbt sich nun natürlich auch und überall ist ja jetzt etwas Milch reingelaufen, so dass ich auch Angst habe das es bald anfängt zu stinken.

Das ganze habe ich natürlich erst am Abend bemerkt, als ich die Milch hochnehmen wollte, da auch etwas papierkram drum herum lag. Natürlich habe ich versucht gleich alles zu beseitigen aber eigentlich war es schon zu spät.

Die Katze hat so etwas noch nie gemacht (17 Jahre alt)...

Zahlt hier eventuell meine Hausrat oder Haftpflicht?

Danke für eure Hilfe

Mehr lesen

12. November 2015 um 19:40

Danke
Für deine Antwort. Die Küchenmöbel und auch das Laminat gehören mir. Darunter liegt lenolium, wo jetzt wohl die Milch drauf schwimmt...
Es geht mir ja auch nicht nicht darum Geld damit zu machen, aber wenn da nicht schnell was passiert dann fängt es ja auch an zu stinken

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Online punkte sammeln?
Von: jennyfcb
neu
5. November 2015 um 11:41
Plötzlich Vater sein?????
Von: soulmatetwentysix
neu
3. November 2015 um 21:34
Versicherungsfrage
Von: laurii891
neu
29. Oktober 2015 um 16:15

Long4Lashes

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen