Home / Forum / Recht & Unrecht / Kein warmwasser keine heizung wie hoch ist die mietminderung ?

Kein warmwasser keine heizung wie hoch ist die mietminderung ?

21. Oktober 2012 um 21:06

wie oben schon steht funktioniert mittlerweile sei 8 wochen die gastherme in unserer wohnung nichtu nd die vermieterin sagt imemr sie repariert es und mach nix ,,... ich werde nun die miete mindern nur hat einer von euch eine idee wieviel prozent dort angemessen sind oder kennt einer von euch einen paragraphen auf den ich mich berufen kann?


über schnelle hilfe wäre ich euch dankbar ...

Mehr lesen

22. Oktober 2012 um 7:56

In den Herbst- und
Wintermonaten 100 %. Guckst du hier:

http://mietminderungstabelle.de/?gclid=CMveguj3k7MCFU-6zAodUx0A8

Gefällt mir

22. Oktober 2012 um 7:59

Suchen ...
... Sie hier nach einer Vorlage:

http://www.pro-wohnen.de/Mietrecht_Maengelbeseitigung.htm

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen