Home / Forum / Recht & Unrecht / Keine Reparatur was kann ich machen - Achtung lang!

Keine Reparatur was kann ich machen - Achtung lang!

6. Juni 2012 um 13:11

Hallo, ich weiss nicht, was ich machen kann/soll.
Wir haben uns vor 2 Jahren und 4Monaten einen Geschirrspüler gekauft - Marke - auch gar nicht soooo billig. Da wir die Male davor schon jeweils Pech hatten, habe ich eine Versicherung dazugekauft, die Schäden nach der 2Jahres Gewährleistung abdeckt. Und prompt: Das Teil spült seit geraumer Zeit nicht mehr richtig. Wir riefen die Versicherung an und die leiteten den Schaden an eine Werkstatt weiter. Es kam ein Mitarbeiter, prüfte, schaute etc. und sagte uns, er müsse einen Regler und ein Steuerteil bestellen und würde sich dann wieder melden. Es vergingen drei Wochen und ich rief in der Werkstatt an. Dort sagte man mir, der Mitarbeiter hätte gemeldet, dass es keinen Fehler gab. Und außerdem arbeitet der Mitarbeiter nicht mehr bei Ihnen. Toll! Ich erklärte, dass meine Maschine noch immer nicht funktioniert. Die Dame am Telefon sagte, Sie würde das Ganze nochmal neu aufnehmen und sich dann melden. Wieder vergingen zwei Wochen wo sich nichts tat. Wieder ein Anruf unsererseits... Naja man müsse das nochmal prüfen, der Mitarbeiter hätte ja nichts gefunden... DOCH: ein Regler und das Steuerteil sollten erstezt werden. Man müsse das noch mit dem Hersteller besprechen... Und außerdem mit dem Chef, weil der Mitarbeiter ja gemeldet hat, dass es nix zu tun gibt. Man will sich melden. Das ist nun wieder zwei Tage her. Was kann ich denn nun machen?

Mehr lesen

11. Juni 2012 um 8:12

Verständige die Versicherung
und such dir eine andere Werkstatt. Dei jetzige will wohl nichts verdienen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest