Home / Forum / Recht & Unrecht / kind weg

kind weg

21. Mai 2017 um 21:23

Hallo kennt sich jemand aus. Kind ist gestürzt und hat blaue Flecken. JA hat es wg, Misshandlung geholt ohne Beschluss Beweis oder oder... es gibt auch nicht. jetzt 1 Woche später immer noch kein beschluss und kind weg . Komischerweise werden die Unterlagen nicht weitergegeben. Sagen nicht wo das Kind ist usw. dürfen die  das
Bitte helft.
omi

Mehr lesen

22. Mai 2017 um 4:25

Hmmm, kein Kind wird weggenommen, weil es blaue Flecken von einmal “stürzen“ bekommen hat.....Da steckt ja wohl ein wenig mehr dahinter.....

Gefällt mir

24. Mai 2017 um 14:16

Nimm dir schnell einen Anwalt für Familienrecht. Frage nach einem Verfahrensbeistand für dein Kind. Und dann sei ganz ehrlich. Du musst nicht hier mit offenen Karten spielen, aber beim Anwalt und Jugendamt schon. Von einem Sturz und blauen Flecken werden Kinder nicht in Obhut genommen. 
Ich wünsche dir und deinem Kind alles Gute und einen gemeinsamen Weg.

Gefällt mir

25. Mai 2017 um 22:38

Tut mir leid...aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wenn die Familie ansonsten nicht auffällig lebt oder auffällig geworden ist und das Kind dann einmal hinfällt und blaue Flecke hat....Das denen aufgrund dessen dann die Kinder weggenommen wurde....Das ist doch wohl nicht Euer Ernst oder???

Gefällt mir

31. Mai 2017 um 12:55
In Antwort auf winnie0369

Tut mir leid...aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wenn die Familie ansonsten nicht auffällig lebt oder auffällig geworden ist und das Kind dann einmal hinfällt und blaue Flecke hat....Das denen aufgrund dessen dann die Kinder weggenommen wurde....Das ist doch wohl nicht Euer Ernst oder???

Ich kann mir das auch nicht vorstellen. Dann müsste ja jedem Menschen das Kind entzogen werden. Weil alle Kinder irgendwann mal blaue Flecken und Macken haben, weil sie irgendwo runterfallen, hinfallen, dagegen laufen. 

Gefällt mir

31. Mai 2017 um 21:40

Jep, sehe ich auch so...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
ALLE FRAUEN AUS WIEN - ICH BRAUCHE EURE HILFE!
Von: br0kenbutterfly
neu
25. Mai 2017 um 20:59
Verbrennung 2. Grades durch Stewardess
Von: ccba2
neu
22. Mai 2017 um 15:42
Teste die neusten Trends!
experts-club

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen