Home / Forum / Recht & Unrecht / Klopapier

Klopapier

24. Februar 2006 um 20:38

heute hab ich in der FAZ gelesen das ein mann zu fünf jahren auf bewährung verurteilt worden ist. Dieser hatte klopapierrollen verschickt, die mit der aufschrift "koran, heiliger koran" bedruckt waren.
meiner meinung nach ist das völlig überzogen. sicherlich in zeiten der mohammed karekaturen (ich schlage es als unwort 2006 vor)könnte dies provokant erscheinen, aber was ist mit unzähligen terroranschlägen von islamistischer seite? Ist das nicht viel schlimmer als ein paar bildchen oder als bedruckte klopapierrollen?
mich würd interessieren was ihr dazu denkt!

Mehr lesen

24. Februar 2006 um 21:14

5 Jahre??
Das find ich jetzt aber auch krass... wegen was wurde der denn verurteilt? Hätte ehrlich gesagt jetzt garnicht gewusst, dass sowas strafbar ist.

Gefällt mir

24. Februar 2006 um 22:52

Hi
Es war 1(!) Jahr auf Bewährung.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen