Home / Forum / Recht & Unrecht / Könnt ihr mir eine gute Zahnzusatzversicherung empfehlen?

Könnt ihr mir eine gute Zahnzusatzversicherung empfehlen?

12. März 2010 um 12:44 Letzte Antwort: 20. Juni 2015 um 0:59

Brauche dringend eine! Bei welcher seid ihr?

Danke euch!

Mehr lesen

23. Juni 2010 um 10:24

Zahnzusatz
Hallo, kann dir eine Seite empfehlen, da kannst du dir Angebote anfordern

http://versicherungsvergleich123.oyla .de

Gefällt mir
23. Juni 2010 um 10:25

Zahnzusatz
Hallo, kann dir eine Seite empfehlen, da kannst du dir Angebote anfordern

http://www.versicherungsvergleich123. oyla.de

Gefällt mir
10. August 2010 um 10:20

Meine Zahnzusatzversicherung gabs hier
Ich hab meine Zahnzusatzversicherung auf dieser Seite gefunden: http://www.gutguenstigversichert.de/zahnzusatzversicherung.html
Bin echt zufrieden damit, besonderts weil die einen guten Service haben. Schau einfach mal rein...
Hoffe geholfen zu haben! Grüße

Gefällt mir
29. Dezember 2010 um 18:58

Könnt ihr mir ein auto empfehlen? *imdunkelntapp*
hallo!

es kommt auf deinen zahnstatus und deine wünsche an.
empfehlen kann man nichts, wenn man da im dunkeln tappt.
gruss soweit.

derexperte

Gefällt mir
20. März 2011 um 20:56

Zahnzusatz
immer dran denken: Das Haus das schon brennt, kriegst nimmer versichert.

Auch die "Beste" Zahnzusatz" hat ne Wartezeit ...

Aber wenns um Zahnersatz geht, würd ich mal bei der - fängt mit AR an und hört mit AG auf ... - schaun. Und nein es ist nicht der Namensgeber des Münchner Fussballtempels gemeint ...

Gefällt mir
25. Oktober 2014 um 18:48

Zahnersatz kommt aus dem Dentallabor und nicht von einer Versicherung
Nicht die Versicherung ist das Wichtige, um möglichst wenig Geld für Zahnersatz zu zahlen, sondern ein gutes Labor. Ich bekam meinen Zahnersatz kostenfrei von Zahntechnikplus

Gefällt mir
27. März 2015 um 12:17
In Antwort auf darija_12966443

Zahnersatz kommt aus dem Dentallabor und nicht von einer Versicherung
Nicht die Versicherung ist das Wichtige, um möglichst wenig Geld für Zahnersatz zu zahlen, sondern ein gutes Labor. Ich bekam meinen Zahnersatz kostenfrei von Zahntechnikplus

Versicherung schadet nicht
ja klar, aber ich habe trotzem eine Zusatzversicherung <a >http://www.versicherung-online.net/zahnzusatzversicherung-1</a>, das kann schon einiges ersparen!

Gefällt mir
19. April 2015 um 14:07

Ich kann helfen wenn intresse besteht
Ich bin Freier Versicherungsmakler und kann aus einem Pool von Gesellschaft, die passende Versicherung (Kundenoptimiert) heraussuchen 6nd Anbieten. Bei Intresse einfach Pm schreiben

Gefällt mir
20. Juni 2015 um 0:59

.
Moin,

bitte achte bei der Auswahl der Zahnzusatzversicherung nicht nur auf den Preis, sondern auch auf die zu übernehmenden Leistungen. Diese unterscheiden sich zum Teil drastisch. Selbst 10% unterschied können bei größeren Beträgen dann auch schnell 300 Unterschied machen.

Auch solltest du beachten, dass bereits angeratene Behandlungen oftmals nicht mitversichert sind. D. h. wenn in den Unterlagen deines Zahnarztes z.B. steht, dass dir ne Krone empfohlen wird und du dann erst eine Versicherung abschließt, wird diese dir die Krone nicht mehr zahlen.

Ich z. B. finde jene der HM gar nicht übel und bin selbst am Überlegen eine abzuschließen.

Gefällt mir