Home / Forum / Recht & Unrecht / Kontakt zur Schwester des kindsvater untersagen

Kontakt zur Schwester des kindsvater untersagen

24. August 2016 um 13:06

Hallo ich hoffe ich bin hier richtig.
Nach langem hin und her wurde per Gericht ein umgangsrecht für meine 3 jährige Tochter vereinbart.
Problem ist allerdings seine Schwester, sie ist asozial veranlagt hat selber 2 unerzogene kinder.
Immer wenn Kontakt bestand war meine tochter von 3 Jahre auf 16 Jahren herangewachsen, hatte schlechte Wörter drauf und hat wohl irgendwas bei ihr gesehen wo sie auf ihrem Mann lag weil das, wollte sie nachmachen bei ihrem Bruder. Schlimmsten ausdrücke kennt sie dann und wird wohl massiv manipuliert weil ich danach böse bin und will bei Papa wohnen (der mit 34 noch bei Mutti wohnt und die Schwester ist täglich da)
Fährt mit meiner Tochter im Auto, mein Kind sitzt hinten in der Mitte ohne Autositz! Ich möchte den Kontakt verbieten, hab ich da eine Chance drauf?

Liebe grüsse

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Arbeits-Rechtsschutz - Karenzzeit
Von: philipan
neu
9. August 2016 um 12:11
Günstiger versichern unter www.unfallversicherung-beitragscheck.de
Von: dgrohmann
neu
26. Juli 2016 um 19:45

Long4Lashes

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen