Home / Forum / Recht & Unrecht / Konto ohne Kontoführungsgebühren für Studenten über 30 ...

Konto ohne Kontoführungsgebühren für Studenten über 30 ...

1. Juli 2008 um 15:50

Hallo zusammen.

Ich habe zwei Konten bei meiner Bank(wer in Aachen wohnt wird wissen, welche Bank gemeint ist...sparen), einmal eigenes und
einmal gemeinsames Konto mit meiner Partnerin (Lebensgefährtin).

Ich habe nur schlechte Erfahrungen mit dieser Bank gemacht,
und muss nun da ich 30 geworden bin, Kontoführungsgebühren noch dazu bezahlen.Da das Geld knapp ist, ist es mir wichtig
zu einer anderen Bank zu wechseln, die keine Kontoführungsgebühren für Studenten über 30 verlangt, online banking bietet, vielleicht auch eine Visa oder Master card (kostenlos weltweit Gled abheben), und genügend Geldautomaten in Aachen haben, um problemlos Geld abheben zu können .

Also eine Bank, die am besten und geeigensten für einen über 30 Jahre alt Studenten wäre,der keine regelmässigen Einnahmen hat.


Danke im voraus

Mehr lesen

8. Dezember 2008 um 20:46

Bin auch Bankkauffrau.....
aber Studenten wollen immer alles umsonst, ihr verlangt mehr als ein Hartz 4 Empfänger!
Es gibt für euch schon für jeden Pups Vergünstigungen und mit 30 kann man auch mal 2,49 mtl. für s Konto abdrücken!!

Gefällt mir

22. Februar 2013 um 19:52


Hier kann man Informationen dazu finden.
http://www.gratisuniversum.de/girokonto

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Vater will Unterhalt einklagen...
Von: lavendel43
neu
22. Februar 2013 um 17:13
Studium fertig und schwanger - und jetzt?
Von: kimba8686
neu
13. Februar 2013 um 2:29
HABE ANGST UM MEIN KIND
Von: vienna2013
neu
12. Februar 2013 um 19:19

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen