Home / Forum / Recht & Unrecht / KONTOWECHSELN AUCH WENN KREDIT BEI ANDERER BANK LÄUFT??

KONTOWECHSELN AUCH WENN KREDIT BEI ANDERER BANK LÄUFT??

28. September 2005 um 0:44

hallo
ich habe folgendes anliegen:
zurzeit bin ich bei der bank x.
wenn ich jetzt zu der bank y wechseln wollen würde, wäre dies überhaupt möglich, obwohl ich bei bank x einen kredit laufen habe?

ich kenn mich leider nicht in dieser hinsicht aus!

vielen dank für eure antworten....

lg

Mehr lesen

28. September 2005 um 10:29

"KONTOWECHSELN AUCH WENN KREDIT BEI ANDERER BANK LÄUFT??"
Guten Morgen,

der Wechsel zu einer anderen Bank ist kein Problem.
Ich hatte den gleichen Fall letzten Monat. Einfach ein Kündigungsschreiben an deine Bank schicken sowie die neue Kontoverbindung für den bestehenden Kredit mitteilen.

Lieben Gruß Saria

Gefällt mir

28. September 2005 um 14:05
In Antwort auf saria27

"KONTOWECHSELN AUCH WENN KREDIT BEI ANDERER BANK LÄUFT??"
Guten Morgen,

der Wechsel zu einer anderen Bank ist kein Problem.
Ich hatte den gleichen Fall letzten Monat. Einfach ein Kündigungsschreiben an deine Bank schicken sowie die neue Kontoverbindung für den bestehenden Kredit mitteilen.

Lieben Gruß Saria

Danke!
für die antwort!
weisst du denn zufällig , bei welcher bank, man KEINE kontoführungsgebühren zahlen muss??
pro quartal zahle ich im moment 12 euro

mfg!

Gefällt mir

28. September 2005 um 19:40

Hi du
ja hab mich eben mal bisschen schlau gemacht was das angeht
stimmt mit dem null kkotnogebühren aber erst ab einem monatlichen geldeingang aufs konto von 1250 EURO
naja , da brauch ich nicht zu wechseln

wieviel bezahlt ihr denn so an kotnogebühren??wenn ich mal fragen darf?

lg

Gefällt mir

28. September 2005 um 20:21

Spardabank
Die ist auf jeden Fall kostenlos, auch Einkommensunabhängig. Du kriegst sogar 5 Cent pro Onlineüberweisung... lg

Gefällt mir

29. September 2005 um 11:48
In Antwort auf ankilein

Spardabank
Die ist auf jeden Fall kostenlos, auch Einkommensunabhängig. Du kriegst sogar 5 Cent pro Onlineüberweisung... lg

Ja
war grade mal auf der seite von dieser bank
und du hattest recht
jedoch gibt es auch hier wieder einen haken(wie üblich)
und zwar ist die kontoführung zwar kostenlos-aber das gilt nur wenn man auch online banking macht
und davon bin ich ganz und gar nicht überzeugt-man hört nur schlechtes darüber-wie zb phiching mails und reine abzocke.
da lass ich auf jeden fall die finger von!

aber trotzdem danke für di e info!
mfg
candy

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen