Home / Forum / Recht & Unrecht / Kosten beim Standesamt

Kosten beim Standesamt

30. Oktober 2008 um 15:49

Hallo,

wer kann mir sagen, was die Eheschließung beim Standesamt kostet. Der eine sagt 120 Euro der andere 50 Euro. Möchte in Berlin heiraten.#

freue mich über jede Antwort.
lg

Mehr lesen

30. Oktober 2008 um 18:19

Ich glaube
das es von Standesamt zu Standesamt unterschiedlich sein kann, so ca 100 Euro kostet es bei uns, ohne die Abschrift aus dem Familienbüchern die bei mir nochmal 8 Euro extra kostet für die Anmeldung der Eheschliessung da meine Eltern in Leverkusen geheiratet haben und ich in Wolfsburg wohne und somit die Abschrift per Post beantragen muss, mein Verlobter musste gar nichts bezahlen da seine Eltern hier vor Ort geheiratet haben. Das maximale womit du rechnen kannst sind 150 Euro, mehr wird es nicht.... aber wahrscheinlich ist es eh nicht so viel.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Elternzeit und krankenschein
Von: linus808
neu
21. Oktober 2008 um 7:44

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen