Home / Forum / Recht & Unrecht / Krankenhausgeld

Krankenhausgeld

17. Juni 2007 um 20:58

Hallo Zusammen
Ich möchte mal gerne infomationen über das Krankenhausgeld, ab wieviel tagen muss man zahlen,wieviel muss ich als Renterzahlen, etc.
Gibt es seiten über das Krankenhausgeld?
Ich gibt es Internet seiten darüber?
Kennt ihr welche?

Ich möchte mich für mein Vater infomieren, der ist bei der Siemens Betriebskrankenkasse, vieleicht gibts auch infomationen über Krankenhausgeld von der SB.
Danke
Gruß Buble

P.s: Entschuldigung wenn ich das thema falsch gesetzt habe, doch ich wusste nicht wo rein, weil es so viel auswahl gibt. Entschuldigung

Mehr lesen

17. Juni 2007 um 21:04

KRANKENHAUSTAGESGELD
Ich mus mein letzten beitrag noch verbessern, und zwar KRANKENHAUSTAGESGELD brauch ich infomationen.
Mein Vater ist Rentner das hab ich auch noch vergessen.,
Sorry, wenns da infomationen gibt, wäre echt hilfreich.
Danke
Gruß Buble21

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2007 um 8:10

Hi buble
meinst du jetzt das krankenhaustagegeld, das man in jeder klinik zahlen muss??
das zahlt man normalerweise ab dem ersten tag in der klinik für max. 28 kalendertage im jahr, pro tag 10 euro.

also insgesamt max. 280 euro pro jahr.

lg
kuke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2007 um 11:29
In Antwort auf folant_12685294

KRANKENHAUSTAGESGELD
Ich mus mein letzten beitrag noch verbessern, und zwar KRANKENHAUSTAGESGELD brauch ich infomationen.
Mein Vater ist Rentner das hab ich auch noch vergessen.,
Sorry, wenns da infomationen gibt, wäre echt hilfreich.
Danke
Gruß Buble21

Dann....
gebe doch mal Krankenhaustagegeld bei Google ein....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Nötigung im Straßenverkehr? Bitte lesen ...
Von: elin_12868038
neu
25. Juni 2007 um 20:47
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram