Home / Forum / Recht & Unrecht / Krankenkasse ( Barmer )

Krankenkasse ( Barmer )

8. Dezember 2018 um 17:33 Letzte Antwort: 17. Dezember 2018 um 13:58

Hallo,
bin neu hier und habe lauter Probleme mit der Krankenkasse, Unterlagen verschwinden, Krankengeld wird gekürzt und man bekommt keine Antwort auf Schreiben.
Sogar ein Rückschein der Post ist verschwunden.
Das macht doch nachdenklich.
Auf meine Anfrage, zwecks Erstattung des einbehaltenen Krankengeldes, bekomme ich keine Silbe.
Wer hat gleiche Probleme ??

Mehr lesen

9. Dezember 2018 um 14:53

Also wir haben mit der Barmer sehr gute Erfahrungen gemacht.
Im Zweifel musst du die Sache einem Anwalt übertragen... Selbst blickt man ja irgendwann nicht mehr durch.

Weiter alles Gute!

Gefällt mir
9. Dezember 2018 um 15:40

Es gibt unabhängige Patientenberatungen die helfen kostenlos und alles nur mit Nachweis versenden oder bei Abgabe quittieren lassen. Kopien von allem machen. Das ist immer wichtig. 

Gefällt mir
17. Dezember 2018 um 13:58

Hallo
Probleme mit der Barma habe ich seit 2016
Ich wäre sehr froh, wenn Du dich mal bei mir melden würdest, ich weiß leider nicht, wie ich dir eine persönliche Nachricht schreiben kann.
LG Ramona

Gefällt mir