Home / Forum / Recht & Unrecht / Kredit günstige Konditionen

Kredit günstige Konditionen

27. Juni 2006 um 16:59

Vielleicht weiß hier jemand, wo ich am besten einen kredit über 4000 Euro bekomme, zinsgünstig. Ich habe mein Auto kaputt gefahren und wollte mir jetzt ein neues Gebrauchtes kaufen. Die Autobank würde es mir finanzieren, wenn ich einen Bürgen hätte, habe ich aber nicht und will ich auch nicht. Weiß jemand, welche Bank da etwas kulanter ist, ich bin alleinziehend, gehe arbeiten, aber die Autobank rechnet das Unterhaltsgeld nicht mit rein und somit verdiene ich denen nicht genug. Obwohl ich mir die monatliche Rate leisten kann, aber wie soll man denen das klar machen. Würde mich über einige Tipps freuen.

Mehr lesen

28. Juni 2006 um 11:27

Hausbank
Das wäre auch das, was ich mir denken würde, die sind da meist nt ganz so starr und nehmen auch das Auto als Sicherheit. Und die kennen dich eben schon.

Ansonsten Citybank? Oder EasyCredit, da muss auch nix zweckgebunden sein, aber da bekommst du den Zinssatz entsprechend der Bonität, also eher schlecht, denn das UNterhaltsgeld wird nirgends mit eingerechnet, es ist schließlich der Unterhalt u somit überlebensnotwendig.

Grüße!

Gefällt mir

28. Juni 2006 um 14:07

Ok
Dann och nt jeder... aber die nehmen mehr, als so manch andere Bank, da bin ich mir sicher!
Hab auch Bankkauffrau gelernt, aber bei ner Voba...
Autos sind immer so ein Problem zu finanzieren - genauso wie Möbel..

LG

Gefällt mir

28. Juni 2006 um 18:07

Hallo sonnenblume,
ich bin wegen ähnlicher Kreditprobleme von der Postbank zur Sparda-Bank "umgezogen" und bin zufrieden! Jedoch würde ich mich an deiner Stelle nach einem günstigeren Fahrzeug umsehen - Autos fallen mit der Zeit ja nur im Wert und bilden daher keinen sicheren Gegenwert für eine Bank. Auch du tust dir m.E. keinen Gefallen damit, ein Auto anzuschaffen, das du nur mit Krediten abstottern kannst.
LG Meerblau

Gefällt mir

12. Dezember 2012 um 10:19

Kreditrechner
Hi,

also ich habe schon einmal einen Onlinekredit über 1100 Euro aufgenommen, da meine Herd den Geist aufgegeben hatte und fast zeitgleich auch noch mein Kühlschrank defekt war.

Also die Konditionen sind im Internet meistens günstiger als bei den Anbietern in meiner Stadt.

Als erste Orientierung kannst Du ja mal in einen Kreditrechner wie bei https://www.onlinekredit.de/rechner schauen. Dann kanst du dir schon mal einen ersten eindruck von den Zinsen machen, welche dann auf dich zukommen würden.

Gefällt mir

30. Dezember 2013 um 13:02

Hallo Sonnenblume
Wenn du dir ein Angebot einholen möchtest, das völlig unverbindlich ist und du nicht zu einer Bank/Autobank gehen willst kann ich dir http://www.auxmoneykredit.info empfehlen. Habe damit gute Erfahrungen gemacht.Die Banken haben wegen ein paar zu spät gezahlter Handyrechnungen meine Kreditwürdigkeit heruntergesetzt. Dort sind es Privatkredite, daher auch mit besseren Konditionen. habe auch erstmal eine kleine Summe (1000 Euro) geliehen. ist auch schon wieder zurückgezahlt. beim nächsten mal wollte ich etwas mehr geld für ne mietkaution + möbel ...

Die Konditionen sind im Internet meistens günstiger als bei den üblichen Banken/Autobanken.

http://www.auxmoneykredit.info hat einen Wunschkreditrechner mit dem du alles durchkalkulieren kannst. -> Wunschsummer bzw. Kredithöhe, Zins, Laufzeit, Kreditgeber (als dein Projekt Autokauf zum Beispiel.)

Dies für dich nur als Tipp, der nichts kostet!

LG
Sternchen

Gefällt mir

2. April 2014 um 20:20

Kredit vergleich
schau mal hier
www.versicherungs-world.de/kreditvergleich.php

dort kannst du vergleichen und findest so den günstigsten Anbieter - selbst verständlich enstehen dir dort keine Kosten.

Gefällt mir

21. April 2014 um 20:50

Einzige Chance auf einen günstigen Kredit wäre mitunter kreditprivat
Glaube auch, dass es schwierig wird mit einem günstigen Kredit. Das Unterhaltsgeld wird von keiner Bank mit reingerechnet, weil es halt nur für den normalen Lebensunterhalt gedacht ist, es zählt für die Banken nicht als lohnähnliches Einkommen.

Das einzige, was mir einfällt ist so eine Sache, die heißt kreditprivat, das habe ich in dem Online-Vergleich von http://www.guenstige-kredite-im-vergleich.com/ gesehen. Da bekommen die Antragsteller den Kredit von Privatpersonen, wenn ich das richtig verstanden habe, vielleicht haben die günstige Kredite für Personen mit Unterhaltsgeld. Ohne ein Auto ist man ja tierisch aufgeschmissen.

LG

Gefällt mir

4. September 2014 um 11:59

Günstige Zinsen
Vielleicht schaust du einfach mal auf http://www.bestzins-angebot.de/. Dort kannst du die Kredite vergleichen und den besten rauspicken. Viel Erfolg!

Gefällt mir

12. April 2017 um 11:25
In Antwort auf sonnenblume102

Vielleicht weiß hier jemand, wo ich am besten einen kredit über 4000 Euro bekomme, zinsgünstig. Ich habe mein Auto kaputt gefahren und wollte mir jetzt ein neues Gebrauchtes kaufen. Die Autobank würde es mir finanzieren, wenn ich einen Bürgen hätte, habe ich aber nicht und will ich auch nicht. Weiß jemand, welche Bank da etwas kulanter ist, ich bin alleinziehend, gehe arbeiten, aber die Autobank rechnet das Unterhaltsgeld nicht mit rein und somit verdiene ich denen nicht genug. Obwohl ich mir die monatliche Rate leisten kann, aber wie soll man denen das klar machen. Würde mich über einige Tipps freuen.

Ich habe persönlich sehr gute Erfahrung gemacht mit www.gutinformieren.de Dort wurde schon vielen Menschen gut geholfen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Ebay Kauf
Von: ichsucherat2
neu
16. März 2017 um 23:23

Diskussionen dieses Nutzers

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen