Home / Forum / Recht & Unrecht / Kündigen oder bleiben

Kündigen oder bleiben

4. Juli 2007 um 12:07

arbeite seit 3 jahren in dieser firma, bezahlung ok, aber ich komm hier nicht mehr weiter, keine aufstiegsmöglichkeiten, nicht mehr geld, jedoch hab ich nur 5 min zur arbeit u hier würde ich vermutlich nie gekündigt werden weil mein chef mein vater kennt.(festanstellung)

habe allerdings ein jobangebot, 10 - 15 km entfernung, bessere bezahlung, aufstiegsmöglichkeiten, ein neuanfang, aber auch das risiko in der probezeit oder danach gekündigt zu werden.... (festanstellung)

was würdet ihr tun....

Mehr lesen

5. Juli 2007 um 14:57

????
was sind 10-15 km Entrernung? Das ist ja wohl mal in der heutigen zeit überhaupt keine große Arbeisentfernung...

Also ich an deiner Stelle würde das Angebot direkt annehmen. scheint ja alles deinen Wünschen zu entsprechen. bekommst mehr Geld, kannst dich beruflich weiterbilden, usw.

Worauf wartest du also noch )

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest