Home / Forum / Recht & Unrecht / Kündigungsfrist bei Aushilfe

Kündigungsfrist bei Aushilfe

20. April 2007 um 9:11

Hallo ihr lieben,
kann mir einer sagen,ob es eine Künigungsfrist für Aushilfen auf 200 Euro basis gibt und wenn,dann wie lange ist die?
vielen Dank
lg

Mehr lesen

5. August 2008 um 19:06

Kündigung
hallo

ich habe gestern meinen vertrag als aushilfe unterschrieben für 15std, doch habe festgestellt das ich dafür nicht körperlich belastbar genug bin. Und habe ich heute ein Angebot bekommen in meinen ursprünglichen Job arbeiten zu können für mehr Geld. Nud müste ich da morgen schon anfangen. Kann ich da einfach sagen das ich das nicht mehr machen kann?

Im Vertrag steht nur es gelten die Tarifvertraglichen Kündigungsfristn, jedoch sonst nix weiter.

gruß

silvy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen