Home / Forum / Recht & Unrecht / Kunststofffenster

Kunststofffenster

21. Juni 2014 um 8:14

Hallo Zusammen,

kennt sich jemand mit Fenstermarken aus?
Ich würde gerne neue Fenster in meine Wohnung einbauen lassen. Die alten, nun schon 32 Jahre alt, haben Ihr Werk geleistet und sollen nun, neuen weißen Kunsthofffenstern weichen.

Mittlerweile habe ich 2 Angebote vorliegen, kenne mich aber mit den Fenstermarken nicht so aus.

Das eine Angebot beinhaltet Aluplast IDEAL 8000 Dreifachverglasung - Ug 0.5 von Monti www.fensterpreise.eu. Preis für 5 Fenster nur 1100 und das andere Angebot beinhaltet Schüco nur mit Doppelverglasung, aber 2000 teurer. Sagen jemandem diese Hersteller etwas?

Grüße und danke

Maria

Mehr lesen

21. Juni 2014 um 8:46

Aluplast
http://www.fensterpreise.eu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen