Home / Forum / Recht & Unrecht / Kur für Mutter und Kind

Kur für Mutter und Kind

2. März 2017 um 10:23

Hallo ihr Lieben,

vielleicht kennt sich ja jemand besser aus als ich. Mein Mann und ich erwarten ein Kind und wir wissen schon jetzt, dass eine schöne und eine stressige Zeit auf uns zukommt. Ich freue mich sehr auf das Kind, versteht mich bitte nicht falsch, aber ich möchte trotzdem vorbereitet sein auf den Fall, dass mir alles zu viel wird. Ich habe deshalb nach einer Mutter-Kind-Kur gegoogelt und wollte euch mal fragen ob da jemand Erfahrung mit hat. 
Ich habe diese Seite hier gefunden: http://risikolebensversicherung.de/mutter-kind-kur/ und fand sie sehr informativ. Jetzt frage ich mich aber ob ich das Recht habe, eine solche Kur zu machen bzw. unter welchen Umständen ich das Recht habe. 

Viele liebe Grüße 

Juliana

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Namensänderung
Von: blackhair18882
neu
21. Februar 2017 um 20:36
Kfz Versicherung
Von: bipo60
neu
15. Februar 2017 um 12:20

Diskussionen dieses Nutzers

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen