Home / Forum / Recht & Unrecht / Landeserziehungsgeld ?!

Landeserziehungsgeld ?!

8. April 2012 um 11:30

Hallo liebe Mütter ! ich hab da mal eine Frage.. Ich bekomme zur Zeit 375 EUR Erziehungsgeld (13 Jahre gearbeitet und nach dem 3. Kind bekomme ich das "Hausfrauen-Penner-Gehalt) Ich werde noch 2 Monate dieses erhalten und danach den Antrag auf Landeserziehungsgeld stellen, weil es finanziell einfach nicht geht. Nun meine Frage: Wisst ihr, wie hoch danach das Landeserziehungsgeld sein wird, wenn ich 12 Monate lang 375 EUR Erziehungsgeld erhalte ?! VIELEN DANK IM VORAUS !!!

Mehr lesen

9. April 2012 um 16:54

Hier
http://www.betanet.de/betanet/soziales_recht/Landeserziehungsgeld-815.html

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen