Home / Forum / Recht & Unrecht / Las Vegas heiraten

Las Vegas heiraten

31. Oktober 2019 um 2:55 Letzte Antwort: 14. November 2019 um 9:16

Ich will meinem lanjährigen Freund mit amerikanischen Staatsbürgerschaft in Lae Vegas heiraten mit Esta Visum heiraten danach züruck nach Deutschland und hier mit meinem Freund leben ,ist das ok?

Mehr lesen

14. November 2019 um 9:16

Warum sollte das nicht okay sein? Wenn ihr verheiratet seid, geht das. So lange Deutschland eure Eheschließung anerkannt. Las Vegas ist etwas unkonventionell, aber trotzdem legitim. Ich würde mir aber da nochmal Gedanken wegen dem Erbrecht machen, denn das kann etwas kniffliger werden, wenn ihr in unterschiedlichen Ländern lebt. in der Powerpoint findest du auch ein paar Fallbeispiele.
Für wann ist denn der Termin?

Gefällt mir