Home / Forum / Recht & Unrecht / Laute Musik in der Nacht / Polizei

Laute Musik in der Nacht / Polizei

29. März 2007 um 15:08

Hallo!

Wenn man im Hause laute Musik in der Nacht von den Nachbarn hört und ruft die Polizei an, bekommt der Nachbar eine Geldstrafe für solches Verhalten oder nur eine einfache Warnung?

Wer weiß Bescheid?

Danke im Voraus.

Mehr lesen

29. März 2007 um 15:16

Hallo
Der 1.anruf:
Die polizei kommt und verwarnt ihn,kommt er dieseraufforderung nicht nach und sie kommen wieder, bekommt er ne owi.
kann bis zur beschlagnahme der musikanlage führen.
anja

Gefällt mir

9. April 2007 um 21:27

@ Mariella..
.. schau mal weiter oben!! Hatte das Problem dieses Wochenende auch... Hatte auch um 01:00 die Polizei gerufen und die meinten, dass wenn das mit der Musik nicht aufhört, soll ich nochmal anrufen und dann kostet das denjenigen, wegen dem die Polizei noch mal anrücken muss 70 Euro!! Hab dann leider nimmer angerufen, weil wir ja eigentlich 7 Familien im Haus sind und fünf davon ( eine hat ja die Party gemacht!) auch hätten die Polizei rufen können...hat sowieso nix gebracht, denn am Tag drauf endete die Party ja erst um 15:30 Uhr!! Aber lies dir am besten die ganze Geschichte durch " Miete kürzen wegen Lärmbelästigung durch Nachbarn"
LG Cadence4+Zwerg (20+5)

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen