Home / Forum / Recht & Unrecht / Lohnsteuerkarte 2011

Lohnsteuerkarte 2011

9. Februar 2011 um 11:05

Hallo,

ich wollte mal wissen, wie das mit der Lohnsteuerkarte für 2011 ist, ich glaube mal gehört zu haben, das es die nicht mehr gibt, habe jedenfalls auch keine bekommen, oder kann mich nicht daran erinnern eine bekommen zu haben.

Es wäre lieb, wenn mich da mal jemand aufklären könnte

Vielen Dank schon mal

Mehr lesen

12. April 2011 um 9:06

Stimmt
es gibt keine Lohnsteuerkarten mehr.
Die karte 2010 behält ihre Gültigkeit, bis das elektronische Verfahren eigeführt ist.

Das war schon für 2011 geplant, hat sich aber auf Grund von "technischen" Schwierigkeiten verzögert.

Wenn Änderungen erforderlich sind, werden die direkt in die 2010er Karte eingetragen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen