Home / Forum / Recht & Unrecht / LRS- Mitgliedschaft Kündigung

LRS- Mitgliedschaft Kündigung

14. Januar 2007 um 12:25

Hallo,
ich habe eine riesen Dummheitbegangen und heute eine Mitgliedschaft der Luftrettungs-Service-Vermittlungs GmbH unterschrieben. Da ich jetzt gelesen habe, dass das alles sehr dubios ist, will ich auch sofort von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen. Da gibt es nur zwei kleine Problem.

1) ich habe noch keine Vermittlungsnummer, kann ich kündigen, indem ich nur meinen Namen und den Namen des Typen, der mir das Teil aufgeschwatzt hat hinschreibe?

2) Da ich morgen schon kündigen will, ist die Kündigung wahrscheinlich schneller da als die Anmeldung. Kann es da zu Problemen kommen? Ich will nicht, dass die denken, dass das eine gültige Anmeldung ist, da DANACH keine Künding kam.

Bin für schnelle Hilfe dankbar!!

Mehr lesen

15. Januar 2007 um 7:11

Stimmt,
es geht um den Widerruf. Ist ja erst ein Tag her, wäre also noch in der 2-Wochen-Frist.
Dann schreibe ich das mal ein und hoffe, dass die keinen Ärger machen.
Danke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2007 um 20:27

Hilfe!!!
Hallo lyndis2, ich hab da ein riesen Problem und hoffe, du kannst mir helfen. Bei mir ist das mit dem Vertragsabschluss schon ein paar Jahre her, Jugendsünde, jetzt will ich kündigen und kann keine Unterlagen mehr finden. Falls du mir die Anschrifft für die Kündigung geben könntest und evt. noch die Kündigungsfrist wäre ich super dankbar.
Liebe Grüße Lilith

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen