Forum / Recht & Unrecht

Mädchen sagt sie will keine Beziehung, obwohl sich mehr sehr mag und ich für sie mehr als ein Freund bin

9. Dezember 2020 um 12:13

Hey Leute, ich bin noch neu hier und habe extra einen Account für sie frage gestellt. Also zu uns. Wir beide sind 19 Jahre alt und wohnen nicht weit voneinander entfernt. Wir haben uns durch das Fsj im Onlineseminar kennengelernt und kennen uns seit 4 Monaten. Wir haben auch schon miteinander gekuschelt und so aber nicht mehr. Was mich wundert ist, dass sie mich total mag usw. mehr als auf freundschaftlicher Ebenen, aber sie will trotzdem keine Beziehung haben. Sie meint es läge nicht an mir. Sie hatte eine schlechte Vergangenheit mit Männern z.b sexueller Belästigung und mehr. Leider. Und deswegen hat sie angst sich zu binden. Aber sie weiß, dass ich anders bin als diese Männer und nie etwas schlimmes machen würde. Aber auch wenn sie das weiß, hat sie trzdm angst. Was soll ich also machen? Ich mag sie sehr. Soll ich trotzdem versuchen sie davon zu überzeugen es zu versuchen. Darf ich das erwarten von ihr? Das irritiert mich schon, dass sie mit mehreren Männern etwas hatte die einen schlechten Einfluss auf sie hatten aber mir wegen dieser Erfahrung keine Chance gibt. Muss ich jetzt Geduld aufweisen oder weiterziehen? 

Mehr lesen