Home / Forum / Recht & Unrecht / Mein Ex verbietet mir Kontakt zu mein Kind

Mein Ex verbietet mir Kontakt zu mein Kind

26. September 2014 um 22:58

Hallo,

Ich habe eine 8 Jährige Tochter.Sie lebt seit 1 Monat beim Vater. Da ich beruflich aus der Stadt wegziehen musste.und der Vater nicht damit einverstanden war das sie mit mir mit ziehen darf.

Ich hatte ihr extra ein handy gekauft das wir ständig in Kontakt bleiben und sie mich jederzeit anrufen kann.

Seit kurzer zeit fängt mein ex an die Wochenenden zu bestimmen wann ich sie sehen darf,da es nicht jedes Wochenende nicht geht bei mir (190 km ohne auto) , geht es jetzt los das ich nur einmal am tag mit ihr telefonieren darf.
Auf meine fragen warum geht er nicht darauf ein und ignoriert mich völlig.
Meine tochter will auch zu mir wieder ziehen.geht das denn? Und darf er einfach so bestimmen wie ich kontakt zu ihr haben darf? Glaube nicht.

Mehr lesen

Frühere Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen