Home / Forum / Recht & Unrecht / Mein Freund ist Vater, was muss er zahlen?

Mein Freund ist Vater, was muss er zahlen?

27. November 2006 um 13:54

Hallo,

ich hab hier mal eine Frage. Mein Freund ist Vater geworden vor ein paar Wochen. Logischerweise wohnt er mit seiner Ex (also der Mutter des Kindes nicht zusammen). Er hat auch vorher nicht mit ihr zusammengewohnt.
Er zahlt im MOment 199 Euro für das Kind. Das ist ja auch ok.
Jetzt hat sie aber Sozialhilfe beantragt. Das hat das ganze ins Rollen gebracht. Den er muss jetzt auch für sie zahlen. Wieviel hängt ja vom Einkommen ab.
Er verdient nicht schlecht.
Hat jemand Ahnung was er da so zahlen muss oder wo man das herausfinden kann?
Würd mich freuen, wenn mir jemand helfen würde. Den mich beschäftigt das Thema sehr.

Lg

Mehr lesen

27. November 2006 um 16:36

Schau mal hier
Hallo,
ich kann Dir nur www.vaeterseiten.de empfehlen. Dies Seiten sind sehr gut gemacht und sehr informativ. Vielleicht erfährst Du da etwas über Deine Frage. Die haben auch viele Links, die sehr interessant sind.

Liebe Grüße

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Berichtsheft
Von: kleinesuessehexe
neu
25. November 2006 um 18:08

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen