Home / Forum / Recht & Unrecht / Mein Mitbewohner ist EKELIG

Mein Mitbewohner ist EKELIG

7. September 2012 um 1:58

Hi,
Ich fang mal direkt an weil ich nicht weis wie man sowas schön reden kann .....

Ich bin 19 und wohne mit meinem 26 jährigen Mitbewohner zusammen.
Das Poblem ist das wir unterschiedliche Hygiene vorstellungen haben wie z.B. :
Er benutzt meine Rasierer und ist sich keiner schuld bewusst (obwohl ich ihn mehrfach drauf hingewiesen habe das es ekelig ist). Er wäscht sich nicht ich bin der einzige der die dusche benutzt (wir wohnen seit 9 Monaten zusamm und er hatte noch nie sowas wie Zahnbürste duschgel etc.) Und die gemeinsame waschmaschine hat er auch nur in den ersten Monaten benutzt. Er hat 2 Meerschweinchen und sobald er seine Zimmertür öffnet ziehen seltsame Gerüche durch die ganze Wohnung...
Die Aufgaben im Haushalt sind so verteilt das ich alles machen muss und er nur die spülmaschine ( das liegt daran weil er zu dumm ist um zu staubsaugen oder zu wischen ...)

Das war jetzt nur ein kleiner teil von dem was falsch läuf!!!
Ich bin nich die Person die sich nicht traut etwas zu sagen Ich habe ihn schon öfter drauf angesprochen da er am Anfang ziemlich ordentlich und gepflegt war ...
nur mittlerweile lässt er sich gehen.
Wir stehen beide im Mietvertrag und einfach rausschmeissen geht leider nicht ....

Wenn jemand weis was ich mit diesem Typen anstellen kann bitte sofort kommentieren !!!!
Danke

Mehr lesen

15. April 2014 um 14:44

Mit gleicher Münze....
Hallo,

mein Mitbewohner lässt schon mal seine Haare in der Dusche. Das sieht aus, als habe er ein Tier rasiert und das Fell über die ganze Duschtasse verteilt...

Inzwischen hab ich ihn gebracht, dass er wenigstens einmal mit dem Lappen alles zusammen wischt, die Haare hat er in dem Ausgusssieb legen gelassen (Wohlstandsverwahrlosung ist meine Diagnose, der Typ krigts einfach nicht hin ...)

Als Druckmittel habe ich mir überlegt, ihm Rache anzudrohen: ich würde ihm die Haare heimlich ins Bett schütten. Sowas ähnliches könntest Du Deinem Nachbarn auch erzählen...

In meiner früheren Wohnung hatte ich eine "bodenebene Dusche", die hätte ich jetzt auch gern
http://www.skybad.de/h/bette/wannen-und-zubehor/bodenbundige-duschwannen.html

LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen