Home / Forum / Recht & Unrecht / Mein nachbar greift mich an!

Mein nachbar greift mich an!

5. Februar 2006 um 13:57

mein nachbar ist seit monaten tagtäglich laut. musik, tv,...kann man alles wortwörtlich mithören. als ich ihn gestern drauf aufmerksam gemacht habe schubste er mich fast die treppe runter und schmiss nen böller vor meine tür. hab darauf hin die polizei geholt und ihn angezeigt, da er mich auch immer übel beschimpft.
kann ich die miete mindern bzw den vermieter zur kündigung des nachbarn zwingen?

Mehr lesen

7. Februar 2006 um 11:09

Nein
ich geb nicht nach, der fliegt!!!!!
und ich werde wohl nicht nochmal was zu den konditionen finden, das is ja das problem.

Gefällt mir

14. Februar 2006 um 15:30

Das kenne ich
...über mir der Herr ist auch oft laut, hatte mal laute Schuhe (hihihi >>jetzt hat er leise Schluffen an, die man dank der bauart des Hauses trotzdem bisschen hören kann), seit Jahr schlägt er Türen zu (wahrscheinlich wenn er betrunken ist)(!)

Ich stecke mir oft Stöpsel ins Ohr.
Leider höre ich dann auch morgens meinen Wecker nicht mehr(!)

hmmm

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen