Home / Forum / Recht & Unrecht / Meine Eltern schmeißen mich am 15.6.18 raus und ich weis nicht was ich tun soll

Meine Eltern schmeißen mich am 15.6.18 raus und ich weis nicht was ich tun soll

11. Juni 2018 um 9:21 Letzte Antwort: 15. Juni 2018 um 12:30

Meinecelter schmeißen mich am 15.6.18 raus und ich weis nicht was ich tun soll, ich bin 19 und such noch eine Ausbildung, ich weis ich habe meinen Eltern viele Probleme bereitet aber das können sie doch nicht einfach machen

Mehr lesen

11. Juni 2018 um 17:59

Hallo

du hast vollkommen recht - das können die nicht (unter 25 Jahren) machen ...

Wenn es zu Hause aber keine gemeinsame Lösung mehr gibt, dann wende dich an das Jugendamt - die können dir alle Fragen beantworten und stehen die mit Wort und Tat zur Seite. Vielleicht vermitteln die zwischen dir und deinen Eltern oder aber können dir bei einer  Wohnung oder ähnliches helfen ...

Wünsche Dir viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juni 2018 um 12:30

Das ist ja heute Hast du eine Lösung gefunden ? Kannst du nicht erstmal bei einem Freund unterkommen ? 
Am besten ist wirklich  wenn du zum Jugendamt gehst. Die wissen da weiter. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Veröffentlichung meiner Kunstwerke
Von: misslunaa
neu
|
3. Juni 2018 um 23:10
„Kitzeln ist besser als schlagen“
Von: julijana16
neu
|
3. Juni 2018 um 17:20
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook