Home / Forum / Recht & Unrecht / Meine ersten,frühen Schwangerschaftsanzeichen

Meine ersten,frühen Schwangerschaftsanzeichen

24. Juli 2008 um 21:05

Ich war selbst sehr neugierig und interesiert daran was und wie denn die allerersten und frühsten anzeichen von einer Schwangerschaft sind.Ich schreib einfach mal wie genau es bei mir war.
Also ganz am anfang hatte ich ständig kalte füße und auch leichte bis mittlere Bauchschmerzen.Außerdem hatte ich auch eine Einnistungsblutung so 5-7 tage nach Verkehr aber nur ganz minnimal.
So naja dann wußt ich schon bescheid was los ist,durch SS-Test,dann ging es auch schon mit der Übelkeit los,früh und abends ( bis ca 4.Monat) als die weg war hatte ich täglich Kopfweh(bis ca.6Monat).Nun bin ich schon fast im 7. und alle wehwehchen sind vergessen mir gehts super.So,vielleicht konnt ich einigen von euch etwas helfen.
Noch ein TIPP:Bei Kinderwunsch,versuchts mal mit nem Mondstein bzw Mondsteinanhänger hat bei mir glaub ich was gebracht.

Mehr lesen

24. Juli 2008 um 21:22

Entschuldigung
habs bissl ins verkehrte Forum geschrieben!SORRY!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen