Home / Forum / Recht & Unrecht / Meine Nachbarin macht mich schlecht und beleidigt mich

Meine Nachbarin macht mich schlecht und beleidigt mich

12. August 2006 um 12:51 Letzte Antwort: 15. August 2006 um 19:54

Ich weiss nicht mehr weiter.. ich habe eine Nachbarin, die ist ziemlich verloddert. Also sie ist so was wie ein Messie. Sieht man ihr auch an. Sie und ihre drei Töchter laufen rum wie eine Altkleidersammlung. Das Auto ist auch nur eine ölende verostete Blechbüchse, innen auch total verkeimt. Ihre Wohnung ist total eklig verümpelt und verschimmelt. Ich habe dieser Frau niemals etwas getan. Sie macht mich überall Schlecht. Sie schreibt Hetzereien an die Hauseingangstür. Sie macht mich bei Nachbarn schlecht. Erzählt Dinge die nicht wahr sind. Wenn sie mir über den Weg läuft meckert sie mich an und beldeidigt mich . Ich hab mich beim Vermieter beschwert und das hat SIe als gefundenes Fressen für neue Zankereien genutzt. Die Nachbarn glauben dieser Frau auch noch so das mich alle schon wie Abfall behandeln. Zu allem hab ich auch noch einen Sohn der ADHS hat und nicht grad ein Musterkind ist. Die Nachbarn nehmen das natürlich auch übel wenn er tobt in der Wohnung und nicht grüßt. Ich weiss nicht weiter. Wer kennt ähnliches und kann mir Rat geben?

Mehr lesen

15. August 2006 um 19:54

Verleumdung oder üble Nachrede
Schonmal versucht ne Anzeige wegen Verleumdung oder übler Nachrede zu machen. Die Polizei kann da meiner Meinung nach Auskunft zu geben. Ruf doch mal in der zuständigen Dienststelle an oder geh direkt vorbei und frag da mal nach. Ansonsten, bist du im Mieterbund oder sowas, wo dir ein Anwalt kostenfrei zur Verfügung steht? Die können in solchen Fällen meist auch helfen, hatte da auch mal Nachbarschaftsprobleme, die die für mich gelöst haben. Hoffe, das hier hilft dir ein wenig.

LG Antje

Gefällt mir