Home / Forum / Recht & Unrecht / Miete nicht bezahlt??

Miete nicht bezahlt??

20. November 2017 um 9:04

Hallo ich habe eine dringende Frage..was passiert wenn man einmal seine Miete nicht voll bezahlen kann und somit im Rückstand ist? Ist das sofort ein Kündigungsgrund oder kann man mit seinem Vermieter ehrlich darüber sprechen? Bitte um Hilfe!

Mehr lesen

21. November 2017 um 12:16

Vor allem würde ich dem Vermieter das bereits im Voraus sagen. Und ihn nicht einfach sehen lassen, wenn er seine Kontoauszüge checkt. 
Warum kannst du die Miete nicht zahlen? Wird sich deine finanzielle Lage bald verbessern, damit du deine Mietschulden abstottern kannst?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
BloodyLuxuryTax - Luxussteuer auf Damenhygieneprodukte abschaffen!
Von: user4212
neu
2. November 2017 um 16:47
BloodyLuxuryTax - Luxussteuer auf Damenhygieneprodukte abschaffen!
Von: user4212
neu
2. November 2017 um 16:24

Diskussionen dieses Nutzers

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen