Home / Forum / Recht & Unrecht / Rechte, Verwaltungsfragen, Mutterschaftsurlaub und Erziehungsurlaub / Mietzuschuss????

Mietzuschuss????

4. Januar 2009 um 14:28 Letzte Antwort: 4. Januar 2009 um 15:25

Hallo Ihr lieben, ich wohne mit meinem Freund ab dem 1.3.08 in einer gemeinsamen 2
Zimmerwohnung. Ich habe eine Job wo ich sage ich mal normal verdiene. Mein Freund arbeitet zur Zeit in einer Zeitarbeitsfirma. dementsprechend verdient er gerade mal 1000 Euro im Monat. Jetzt ist meine Frage wenn ich ein Kind bekommen würde bekämen wir dann Mietzuschuss, die Warm Miete beträgt 520,00 Euro. Bzw. was würde ich vom Staat für Unterstüzungen bekommen. Danke!!!

Mehr lesen

4. Januar 2009 um 15:25

Glaube ich kaum,
da ihr ja beide arbeitet. Da liegt ihr sicher über der Grenze. Du würdest die üblichen Gelder bekommen wie Kindergeld, Elterngeld usw.!!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen