Home / Forum / Recht & Unrecht / Minderjährige mama mit kind zu älterem freund

Minderjährige mama mit kind zu älterem freund

4. September um 13:36

Hallo, Ich bin eine 16-Jährige Mama und meine Tochter ist 6 Monate alt. Mein Partner und Vater des Kindes ist 41 Jahre. Wir sind seid 17 Monaten zusammen. Ich war zu beginn in einem MK-heim, da mein Jugendamt sagte ich dürfte nicht zu meinem freund, da ein minderjährigen Schutz besteht. Später haben mein Freund und ich mit ein paar storys erzählt, das wir nicht mehr zusammen seien, dadurch holte mich meine Mutter dort raus und ich hatte mehr Freiheiten. Nun stellte sich heraus, das ich die ganze Zeit bei ihm hätte wohnen können, da keine kindeswohlgefährdung im raum steht. Allerdings haben wir einpaar geschichten erzählt, das keiner auf den gedanken kommt, das wir noch zsm sind. Da wir das aber im nachhinein erfahren haben, wissen wir nicht, ob jetzt eine kindeswohlgefährung im raum steht. Und wir wissen nicht, wie wir am besten vor gehen, denn meine Mutter ist mit meinem freund nicht einverstanden und tut alles, um uns auseinander zu bringen. Wir haben einen Vormund für die kleine.
würde mich über tipps und hilfe freuen!

Mehr lesen

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen