Home / Forum / Recht & Unrecht / Mit 16 Diebstahl begannen.. Eintrag ins Führungszeugnis?

Mit 16 Diebstahl begannen.. Eintrag ins Führungszeugnis?

9. Juni 2010 um 19:12

Hi..
Heute bin ich 18 und habe einen Ausbildungsplatz! Als ich 16 war habe ich geklaut. Ich habe 20 Sozialstunden bekommen und damit war des erledigt. Dies wurde auch positiv vermerkt. Aufjedenfall weiß ich nicht ob das ins Führungszeugnis eingetragen wurde, weil ich für meine ausbildung ein sauberes Zeugnis brauche. Kann mir jemand sagen was jetzt ist? Ich habe ein gespräch bei der Polizei gehabt und habe 20 SStunden bekommen und mein verfahren wurde eingestellt! Ahh ich habe jetzt angst. Es war dumm vor mir und es war meine erste und letzte tat..

Bitte und Hilfe. Dank im vorraus.

lg sunnygirl

Mehr lesen

11. Juni 2010 um 7:29

Mah dir keine Sorgen
dein Führungszeugnis wird sauber sein.

Solche Bagetelldelikte werdennicht eingetragen.

LG
Heiner

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Bekommt man nur Eltergeld wenn man Verheiratet ist und Mutterschaftsgeld wieviel ist das ????
Von: posie_11968817
neu
7. Juni 2010 um 23:46
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen