Home / Forum / Recht & Unrecht / Mit Kindsvater vor Gericht; suche dringend guten Anwalt!!!!!!!

Mit Kindsvater vor Gericht; suche dringend guten Anwalt!!!!!!!

25. Februar 2016 um 13:56

Hallo an alle,



Ich habe ein großes Problem mit dem Kindsvater meines 1 jährigen Sohnes. Wir haben das gemeinsame Aufenthaltsbestimmungsrecht, waren aber nicht verheiratet. Letztes Jahr hat er mich per Eilantrag mit meinem Sohn nach Jena zurückgezwungen. Gestern hat er seine Elternzeit durchsetzen können. Es wurde per Elternvereinbarung durchgesetzt. Ich bin davon ausgegangen, dass ein Urteil gefällt wurde. Kann mich jetzt nicht mal dagegen wehren, weil dagegen kein Widerspruch möglich ist. Fühle mich komplett überrumpelt. Wurde weder von meiner Anwältin, noch von der Richterin M. aufgeklärt. Ich habe 12 Monate Elternzeit gemacht. Der Kindsvater will mich komplett aus der Betreuung rausdrängen. Ich befürchte das Schlimmste. Ich habe Multiple Sklerose und werde in der Stadt, in die ich zurückgezwungen wurde, keine Arbeit finden. Kann mir jemand weiterhelfen? Ich bin verzweifelt!!!!!!

Mehr lesen